Sie sind der

100479

Besucher

 

Hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung zu sagen!


Tobias Odenwald

10.11.2016
21:43
Hallo MSV. Möchte mich im Namen vom Jugendausschuß FC Gissigheim nochmal für die tolle Unterstützung vom MSV bei unserem Drachenfest am letzten Sonntag bedanken, das wir auf eurem Gelände durchführen durften. Hat riesigen Spass gemacht die Drachen steigen zu lassen und auch das ganze drum rum. Wind war super, teils Sonne, super Ausstattung und auch gute Gespräche bei heißem Kaffee. Das nächste mal dann aber früher, wenns noch nicht so kalt ist!! Versprochen;-)

Grüße Tobias Odenwald

Marius Soyez

20.03.2014
20:33
Hallo zusammen , das Hallenfliegen mit Euch hat mir viel Spaß gemacht.Auch die Plätzchen und der Kuchen waren lecker.Vielen Dank!
Grüße aus Altheim,
Marius

Ralf Schmidt

25.01.2014
13:56
Grüsse aus dem -22° kalten Danzig. Schönes Wochenende nach Gissigheim.

Grüsse Ralf

Hubert Berberich

01.01.2013
21:52
Hallo liebe Gissigheimer, ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 und immer tolle Flüge. Grüße aus Ebenheid

Philipp Gura

23.08.2012
21:33
Hallo liebe Gissigheimer,

ich schließe mich dem Rainer an. Ist zwar schon etwas her, aber der Tauber-Cup war wirklich sehr gut organisiert! Großes Lob, hat nach den Startschwierigkeiten echt Spaß gemacht, aber von so einem bisschen Regen lassen wir uns nicht abhalten ;-)
Danke auch an Horst für's Ausarbeiten der Ausschreibung!

Beste Grüße aus Röttingen

Philipp (der sich bis nächstes Jahr ein Vario anschafft ;-) )

Rainer Singer

29.07.2012
20:04
Der 2. Eintrag , und wieder mit viel viel Lob . Der Taubercup war ein voller Erfolg ( für mich,grins ) und ganz klasse organisiert .Selbst der heiße Draht zum Wettergott hat hervorragend funktioniert .Ein großes Lob auch an alle Helfer, vom Küchenpersonal bis zu Wettbewerbsleitung . Und ein herzliches Dankeschön an die unermüdlichen Schlepperpiloten !!
Grüßle vom Rainer

Dieter Soyez

11.06.2012
22:10
UPS!! Der erste Eintrag.Aber den mit viel Lob!
Das Wochenende bei Euch hat uns viel Spass gemacht.Gute Verpflegung,tolle Leute.Schade für den Samstag.Dafür hat am Sonntag alles gepasst!
Dieter,Marius u.Nico

 

Unser Vereinswappen

 Mitglied im

 

 

 

 

Letzte Änderung:

09.05.2018  hg